Projekt Katzenzaun

Bei anderen Katzenhaltern habe ich so schöne gesicherte Gärten für die Samtpfoten gesehen. 

Da wir über einen großen Garten verfügen, möchte ich auch unseren die Möglichkeit von Sonnenbädern draußen ermöglichen. Ich hoffe, dass wir dazu nicht noch einmal einen Minibagger in unserem Garten benötigen. (Foto 2019)

Anfrage an eine Fachfirma

In erreichbarer Nähe existiert eine Fachfirma, die Katzengärten gestaltet und sicher einzäunt. Leider wurde meine Anfrage 2020 nicht beantwortet. 

Da bei uns familiäre Dinge vorgingen letztes Jahr, überlege ich mir nochmal neu, wie der Zaun Katzensicher gemacht werden soll. Mittlerweile ist der Rasen gut nachgewachsen und die Büsche sind gewuchert.

Planung

Herbst 2020 Erhebung des Ist-Zustandes und Planung des katzensicheren Garten/-stückes
Sommer 2021 Kauf des Materials 
Frühjahr 2022

Versuch mit einem Katzennetz - gescheitert

2023 geplant: Dachterrasse für Kater herrichten und kleinen Teil einzäunen

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. med. vet. Nathalie Brüssow